BonbonBall Lesetipp für Jung-Mamas

Das Laufrad in der rechten Hand, den passenden Helm dazu eingeklemmt zwischen Arm und Handtasche. Letztere gefüllt mit Obst, Trinkflasche, Süßigkeiten und jeder Menge Feuchttüchern, die Winterjacke noch schnell dazwischen gestopft. In der linken Hand wiederum die Laptoptasche, das Handy, ein Kuscheltier und den Autoschlüssel. Gefangen im Spielzeug-Dschungel versucht die Autorin dennoch jeden Morgen den quengeligen 4-Jährigen zum Schuhe anziehen zu bewegen, in der Hoffnung es noch halbwegs pünktlich zum Meeting in die Firma zu schaffen. Kind und Karriere? Alles ist möglich, aber das Wie ist oftmals nur mit einem ausgeklügelten logistischen System und jeder Menge Optimismus zu schaffen. Andrea Heidrich erzählt auf humorvolle Weise, wie sie den Alltag mit einem schlecht gelaunten Kind in der Trotzphase bewältigt, ohne jenes täglich auf den Mond zu schießen. Sie räumt mit Vorurteilen gegenüber Einzelkindern auf und lässt auch hinter die Fassade einer Erstgeburt blicken – mit zahlreichen amüsanten Details, die von vielen Schwangerschaftsratgebern verschwiegen werden. Kinder bekommen und erziehen ist nun einmal kein Strandspaziergang im Sonnenuntergang sondern Nerven aufreibend und mühevoll. Wie sie Tag für Tag mit dieser Herausforderung umgeht und versucht, eine coole Mama für ihren Sohn, sexy Vamp für den Ehemann oder tough im Job zu sein, erzählt sie mit Charme, viel Sarkasmus und einem Augenzwinkern. Für Jung-Mamas empfohlen!

Das Buch ist ab sofort als Taschenbuch oder als e-book über amazon erhältlich!
https://www.amazon.de/Chaos-Mum-echte-Leben-zwischen-Windeln/dp/1540466949/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1480324058&sr=8-1

facebook.com/ChaosMumNo1
Instagram: chaos_mum_no1