Bereits zum 2. Mal haben die jungen Talente der Berufsschule für Haar-und Körperpflege im 14. Bezirk, unsere Naschkatzen am BonbonBall frisch erstrahlen lassen.
11 Lehrlinge arbeiteten den ganzen Abend am Styling Corner des 66. BonbonBalls, um 4000 Ballgäste zu stylen, damit für den perfekten Ballauftritt gesorgt ist.
So viel Engagement und Fleiß wird vom Veranstalter natürlich belohnt.
6 Lehrlinge kamen in Vertretung für Ihre SchulkollegInnen zu einem gemütlichen Empfang im Ballbüro mit Sekt und Brötchen. Es wurde auf die jungen Talente angestoßen, welche als Dankeschön persönliche Diplome für ihre Leistungen erhielten.
Dankbar zeigte sich auch GF  DI Andrej Glaskow von Alphonsus & Partner:

„Wir sind stolz, aufstrebende und talentierte Lehrlinge als Unterstützung zu haben und freuen uns auf nächstes Jahr, euch wieder am 67. BonbonBall begrüßen zu können.“

Sehr erfreut zeigten sich auch Classroom 20.20 Gründer Martin Klinka, welcher als Lehrer den Talenten tatkräftig zur Seite stand sowie Ball-Vater Heinz Alphonsus mit Marketing-Assistentin Vanessa Klinka.