Auszeichnung für den bei unseren Gästen allseits beliebten und langjährigen BonbonBall-Partner MANNER.

Die österreichische Traditionsmarke MANNER stellt erneut unter Beweis, dass Innovation und Markenpflege zum Erfolg führen.
Das Superbrands Austria Brand Council – bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern – kürte die Weltmarke MANNER erneut zur Superbrand 2018.
In Zusammenarbeit mit dem Markforschungsinstitut GfK Austria wurden Verbraucher in Österreich nach ihren Lieblingsmarken befragt. Im Zuge dessen hat das Superbrands Brand Council, das unabhängige Expertengremium, die erhobenen Marken bewertet und in der Folge zu Superbrands gewählt.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das positive Feedback zu unserer Marke Manner. Superbrands werden ausschließlich von Konsumenten und Experten ausgewählt. Dieses fundierte Auswahlverfahren macht diese Anerkennung für uns besonders bedeutend“, so Mag. Ulf Schöttl, Marketingleiter Manner.

Quellennachweis: opinien Leaders Network