Manner: Die rosa Süßwaren-Kultmarke erfährt ein Redesign und verbindet Modernität mit Beibehaltung der Tradition und hoher Produktqualtität.

Manner ist seit der Gründung vor 125 Jahren eine der bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. 98% der Österreicher kennen die rosa Packung mit den knusprigen Haselnussschnitten. Der Auftritt rund um die rosa Kultmarke unterstreicht seit Jahren diese Präsenz – „Manner mag man eben!“

„Der Stephansdom wurde in den klassischen Manner Schriftzug integriert, um Wien und die damit verbunden Werte wie Tradition und Kultur zu verstärken. Attraktive Abbildungen von Produkt und Zutaten sowie klare Differenzierungen innerhalb der Sortimentsbereiche runden die Kreation ab“, beschreibt Mag. Ulf Schöttl (Marketingleiter Manner) die Details des Redesigns.

Insgesamt wurde das Redesign für die Original „Manner Schnitte“ sowie auch für alle anderen Sorten des sehr umfangreichen Mannersortiments in sämtlichen Packungsformaten vorgenommen.