Goldener Merkur 2016

Zum vierten Mal bildete das Colosseum XXI in Wien den festlichen Rahmen für die Ehrung der besten Lebensmittelgeschäfte Österreichs sowie die Überreichung zweier Sonderpreise: Je einen „Goldenen Merkur für Nachhaltiges Wirtschaften“ konnten ein Handelsunternehmen und ein Industriebetrieb mit nach Hause nehmen.

Der 13. Oktober 2016 wird zahlreichen Kaufleuten, Marktleitern und Handelsmanagern lange in Erinnerung bleiben. Am Abend dieses Tages ist der „Goldene Merkur“ der HANDELSZEITUNG an zehn Märkte vergeben worden. Außerdem erhielten je ein Unternehmen aus dem Handel und eines aus der Industrie den „Goldenen Merkur für Nachhaltiges Wirtschaften“. Rund 300 Gäste ließen die Gewinner hochleben.

Mit dabei war Miss Bonbon 2016 Nadja Greimel und treue BonbonBall-Partner wie Manner Vorstand Dr. Alfred Schrott, CEO TopSpirit-Schlumberger Mag. Walter Wallner, CEO Sako Sabine Kopp, Erich Kosits von Sara Lee und Manfred Kopp.