Pischinger Haselnuss-Ecken sind „Bonbon“ des Jahres 2019
Ein knusprig-frisches Haselnuss-Erlebnis hat die Jury überzeugt: die Pischinger Haselnuss-Ecken von BonbonBall-Partner Heindl wurden nun zum „Bonbon“ des Jahres 2019 gewählt. Bürgermeister Dr. Michael Ludwig, Miss Bonbon Fanny Kamali und BonbonBall-Organisator Heinz Alphonsus übergaben die Auszeichnung an Geschäftsführer Andreas Heindl, Walter Heindl GmbH.
Die süße Überraschung des Jahres ist perfekt: im Vorfeld zum BonbonBall am 1. März im Wiener Konzerthaus wählten heimische Medienvertreter/innen das „Bonbon“ des Jahres. „Wir haben damit nicht nur den Redaktionen mit der Verkostung die Faschingszeit etwas versüßt, sondern mit den Süßigkeiten vielleicht auch ein bisschen den harten Redaktionsalltag vergessen lassen“, erklärt BonbonBall-Organisator Heinz Alphonsus.
„Wir freuen uns sehr, dass wir das „Bonbon“ des Jahres gerade heuer zum 170. Geburtstag der Firma Pischinger für unsere beliebten Waffelspezialitäten bekommen, so bewahrheitet sich der Spruch auf den Packungen Pischinger … um Ecken besser! Auf weitere gute Zusammenarbeit“, freut sich Geschäftsführer Andreas Heindl.
Die Medienvertreter/innen hatten die Qual der Wahl unter allen Süßigkeiten der BonbonBall-Partner den Sieger zu küren. „Solche Wahlen sind natürlich immer subjektiv, aber es zeigt schon einen gewissen Trend, was bei den Naschkatzen und Schokotigern besonders gut ankommt“, meint Alphonsus.
Der Preis wurde am 20. Februar erstmals von Bürgermeister Dr. Michael Ludwig, Miss Bonbon Fanny Kamali und BonbonBall-Organisator Heinz Alphonsus anlässlich des 70. BonbonBalls an Geschäftsführer Andreas Heindl, Walter Heindl GmbH, übergeben. Von nun an soll diese Auszeichnung jedes Jahr durch den BonbonBall gemeinsam mit der Stadt Wien vergeben werden.
Foto (c) Alphonsus & Partner