Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl der Superbrands sind Markenbekanntheit, Tradition, Reputation und Nachhaltigkeit.
Das Austria Brand Council kürte kürzlich den Keks-Marktführer Bahlsen zur „Superbrand“ und sorgt für süße Furore.
Mit einem Marktanteil von 14 Prozent in 2017 ist Bahlsen einer der Top-Markenhersteller am Keks- und Waffelmarkt und Marktführer bei Keksen. An oberster Stelle steht es für Bahlsen, die Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten zu erforschen und maßgeschneiderte Innovationen auf den Markt zu bringen. Der „all time favourite“ Softcake Messino gehört zu den Klassikern und überzeugt viele treue Konsumenten mit hervorragender Qualität.
Aber auch mit neuen Innovationen, wie beispielweise den seit September erhältlichen Choco&More, der beim 70. BonbonBall exklusiv als Damenspende vergeben wird, mischt Bahlsen den Markt auf.
Wir gratulieren herzlichst und freuen uns schon jetzt auf einen süßen Ballabend.

(c) Opinion Leaders Network