Flirten auf Casali – auf der Suche nach dem besten Flirtspruch

Casali steht für exotische Lebensfreude und Genuss. Der Werbespot mit der Inselschönheit, die unter der karibischen Sonne die Rum-Kugeln genießt ist derzeit in aller Munde. Wie spricht man aber am besten die Dame an, um sie für ein Date zu gewinnen? Oder spricht gar die Inselschönheit den Herrn an? Und wenn ja, mit welchem Flirtspruch? Darum geht es in der Casali Sommerpromotion „Flirten auf Casali“. Bis zum 28.7.2019 ist Casali auf der Suche nach dem Flirtspruch des Jahres.

Auf https://gewinnspiel.casali.world/ kann der Spruch eingereicht und dann täglich mittels „Herzchenvergabe“ dafür gevotet werden. Die fünf Sprüche mit den meisten Stimmen gelangen zur Facebook-Abstimmung, bei welcher die Facebook-Community unter https://www.facebook.com/Welcome.to.Casali/ befragt wird. Die Autoren der fünf besten Sprüche erhalten ein Casali-Überraschungspaket, der Erstplatzierte darf sich über einen Traumreise-Gutschein im Wert von 4.000€ freuen.