Feier am Vorabend zur Eröffnung des Manner Shops im Innsbrucker Sillpark

Der erste Manner Shop in Tirol eröffnete am 4.7.2019 im zentral gelegenen Shoppingcenter Sillpark in Innsbruck.

Der Shop von Manner bietet auf fast 80m² Süßwaren-Genießern alles, was das Herz begehrt. Am Vorabend wurde dieser Anlass gebührend gefeiert. Das Manner-Team rund um Vorstand Dr. Hans Peter Andres und Vertriebsdirektor Mathias Walser war aus Wien angereist, um mir Freunden und VIPs den Shop offiziell zu eröffnen.

Die Moderatorin Julia Haidegger führte durch den kurzweiligen Nachmittag. Unter den geladenen Gästen waren die amtierenden Missen Tirols und Sänger Martin Locher, die ersten, die den neuen rosa Shop von innen sahen und begeistert waren von der Vielfalt des Angebots.

Zusammen mit der amtierenden Miss Tirol, Stefanie Mauracher schnitt Vorstand Dr. Andres die Manner Torte mit dem passenden Schriftzug „Innsbruck mag man eben“ an. Das rosa Manner-Band und damit die offizielle Eröffnung übernahmen die 3. Miss Tirol Beate Berger gemeinsam mit Dr. Andres, Mathias Walser und Cornelia Dilp, Marketingleiterin Sillpark.

Auch für den „Segen von oben“ war gesorgt – Pfarrer Maximilian Thaler segnete den Manner Shop und wünschte den MitarbeiterInnen viel Erfolg und Freude.

[Fotocredit: Jan Hetfleisch]