Wir waren bei der Präsentation der neuen und exklusiven „Manner-Linie“ dabei – ab sofort gibt es die rosa S-Bahnstrecke zwischen Meidling und Floridsdorf!

Ab Jänner 2019 wird die S-Bahn-Strecke Meidling-Floridsdorf zur „Manner Linie“, an den Stationen finden sich 400 m² Manner Werbeflächen und Manner-Produkte in Automaten.
Seit August letzten Jahres präsentiert sich die Wiener S-Bahn-Strecke zwischen Meidling und Floridsdorf auf allen Verkehrsplänen in rosa und auch das Wegeleitsystem in den Stationen wurde farblich passend gekennzeichnet. Perfekter Anlass für eine Kooperation zwischen den ÖBB und unserem BonbonBall-Partner, die nicht nur farblich bestens harmoniert: In den Stationen der rosa S-Bahnstrecke wird es Fahrgästen und KundInnen ab Jänner 2019 möglich sein, Manner-Produkte wie die beliebte „Manner Schnitte“ aus eigens dafür aufgestellten Automaten zu beziehen. Insgesamt werden ab Jänner 2019 16 Automaten an neun Stationen zwischen Meidling und Floridsdorf in Betrieb gehen, um den Fahrgästen und KundInnen den Aufenthalt an den Bahnhöfen und ihre Reise zu versüßen. Verstärkt wird dieses neue Angebot durch insgesamt 16 Sonderwerbeflächen mit einer Gesamtfläche von rund 400 Quadratmetern, welche die Stationen entlang der Strecke noch stärker in rosa tauchen werden.

Fotos (c) ÖBB/Marek Knopp

Weitere Informationen unter www.oebb.at