Der 69. BonbonBall begeisterte am 09. Februar wieder viele Naschkatzen und Schokotiger.
Eine gelungene Ballnacht mit 300 Tonnen Süßigkeiten, riesen Tombola, buntem Luftballongewinnregen, feinen Walzerklängen und der coolsten Musik in der KRONEHIT-Disco ging glanzvoll über die Bühne.
Umso mehr freut es uns, dass nicht nur inländische sondern auch viele ausländische Besucher jedes Jahr das süße Tanzbein schwingen.
Vor einigen Tagen haben wir Post aus Athen bekommen – ein Erinnerungsfoto vom Ball, von Raoul Z. mit seiner Gattin Effzosyni Z..
Das Ehepaar fliegt seit mehr als 10 Jahren von Athen extra für den BonbonBall nach Wien, da sie dieses einmalige Ballerlebnis nicht missen möchten.
Wir sagen DANKE und freuen uns auf den nächsten Ball mit Euch! 70. BonbonBall am 01.03.2019 – gleich eintragen 🙂